Donnerstag, 18. Juni 2015

Geburtstagberatungen - Klassiker für kleine Jungs (Feuerwehr, Polizei, Flugzeug, Ritter, Indianer)

In meiner "aktiven Zeit" bekam ich immer viele Anfragen zu Geburtstagsthemen, die nicht auf meiner Seite als eigene Geburtstag vetreten waren, da auch diese Sammlung mit der alten Homepage verschwunden ist, stell ich sie nach und nach hier wieder zur Verfügung.

Erst mal ein paar Klassiker für kleine Jungs:


Wasser Marsch! Ein aktiver
  Feuerwehr-Geburtstag 
mit tollen Spielen rund um die Feuerwehr ist hier beschrieben.

Wer will nicht gern mal Polizist für einen Tag sein? Ideen für einen
  Polizei-Geburtstag 
findet ihr hier.


Ihr Kind steht auf Flugzeuge und möchte auf dem Geburtstag abheben? Ideen für einen Flugzeug-Geburtstag
findet ihr hier.


Ritter-Geburtstag
- uraltes Thema, aber immernoch aktuell - mit vielen gesammelten Ideen rund um Ritter und Mittelalter und interessanten Links.


Ideen für einen
Indianer-Geburtstag
findet ihr hier.


Liebe Grüße

Keine Kommentare: