Montag, 29. Juni 2015

Geburtstagsberatungen für kleinere Mädchen - (Barbie und die Musketiere, 1001 Nacht, Biene Maja, Mia and Me)

Obwohl ich zwei Jungs habe, bekam ich immer wieder auch Anfragen für Mädels. Leider bekam ich nur sehr selten Rückmeldungen, ob die Beratungen auch halfen und vor allem funktionierten, trotzdem möchte ich auch diese Beratungen veröffentlichen. 



Barbie-Filme gibt es ja inzwischen jede Menge. hier habe ich mal Ideen für einen
Barbie und die Musketiere-Geburtstag
habe ich hier für euch.


1001 Nacht -Geburtstag-
 was für ein tolles Thema- wer es umsetzen möchte, der kann sich hier Ideen holen.


Biene Maja-Geburtstag,
 die kleine schlaue Biene ist auch eine Figur meiner Kindheit - immernoch aktuell.


Mia and Me Geburtstag
- ein toller Mädchengeburtstag mit Geschichte und Schatzsuche ganz im Style dieser Fernsehserie, bei dem die Rückmeldungen bisher immer sehr positiv ausfielen (hier gibts noch  Ausmalbilder.)




Liebe Grüße

Keine Kommentare: