Samstag, 23. Mai 2015

Geburtstagberatungen - Beyblade, Gormiti, Roboter

Diese Themen hätten es auch fast auf unsere Geburtstagsliste geschafft, denn die waren bei meinen Jungs auch lange Zeit aktuell.



Wochen, nein Monatelang wurde bei uns gebattled was das Zeug hält, alles war im Beyblade Fieber und ich musste extra eine riesige Plastiktüte besorgen, damit die Arena gut transportiert werden konnte. Geht es ihrem Kind auch so, dann ist ein
Beyblade-Geburtstag
vielleicht genau das Richtige.


Kennt ihr die Gormitis? Komische Figurenvölker, die gesammelt werden konnten. Meine Jungs liebten sie, aber inzwischen hört man nix mehr von denen.
Wenn doch: Hier gibt es Ideen für einen
Gormiti-Geburtstag.



Ein Dauerthema - Roboter - zumindest bei uns. Es gibt auch tolle Roboter-Filme, immer wieder. Wer einen
Roboter-Geburtstag
 plant, der kann sich hier ein paar Ideen holen.






Liebe Grüße

Keine Kommentare: