Freitag, 22. Mai 2015

Power Ranger - Geburtstag - Oktober 2008

Zum 5. Geburtstag gab es im Oktober 2008 einen PowerRanger-Geburtstag. Für die Einladung habe ich ein Bild aus dem Netz rausgesucht.


Die Tischdeko ist einfach in den Grundfarben gehalten.


Als Tischkärtchen habe ich Figuren aus einen 1€ Laden benutzt und ihnen Fähnchen in die Hand gegeben. Die sahen den Figuren der Filme sehr ähnlich.



Außerdem gab es noch Masken für die Gäste.


Auf der Geburtstagstorte war ein PowerRanger aus Marzipan:


Zur Beschäftigung gab es eine Mischung aus Schnipseljagd und Schatzsuche. Gefunden werden sollte der Schatz vom Gegner Flurious.



Dafür habe ich rund ums Grundstück Hinweise in Form von Kreidepfeilen und Plastik-Kristallen verteilt, die gesucht werden mussten.



Natürlich gab es auch einige Hindernisse zu überwinden.



Aus Trinkbechern hatte ich Fangbecher gebastelt:


Und zum Schluss gab es nochmal das beliebte Topfschlagen.


Ein selbst zusammengestelltes Malbuch mit Ausmalbildern kam bei den Kids damals gut an.
















Liebe Grüße

Keine Kommentare: