Donnerstag, 9. April 2015

Winnie Pooh - Geburtstag - Oktober 2004

Der Kleine wurde im Oktober ja erst 1 Jahr alt, da bekommt er ja vom Motto nix mit. Aber seine 2-3 jährigen Gäste wollte auch beschäftigt werden, deshalb bereitete ich auch für diesen Geburtstag ein paar Sachen vor. 

Die Einladungskarten bastelte ich aus einer Partygirlande.

Der Tisch wurde aus einer Mischung aus herbstlichen und Winnie-Pooh Dekosachen gedeckt.

Das Highlight für die Kids war diese Kucheneisenbahn:

Dann wurde kleine einfache Spiele gespielt, an denen auch die ganz Kleinen Freude haben. Stiefelwettrennen mit Papas Stiefel, Plüschtiersuchen und Kegeln.


Und weil es thematisch so schön dazu passt zeige ich hier auch zwei Sachen, die ich für einen Tiggerfan zum Geburtstag gemacht habe. Eine Mottotorte mit Tigger aus Marzipan:


Und ein Shirt mit einem selbstgemalten Tigger drauf.

Für eine Anfrage habe ich mal ganz viele Ideen für Geburtstagsspiele zu einem Winnie-Pooh-Geburtstag rausgesucht, die findet ihr hier.



Liebe Grüße

Keine Kommentare: