Freitag, 10. April 2015

Dschungel-Safari-Geburtstag - Juni 2008

Den 7. Geburtstag meines Großen feierten wir im Juni 2008 mit einem Dschungel-Safari-Geburtstag.

Die Einladungen hatten das Serviettenmotiv drauf und im Inneren das Geburtstagskind mit Photoshop-Safarihut.


Die Tischdeko bestand aus vielen Blättern und wilden Tieren. Dazwischen grüne Gelkerzen. 


Die Tischkärtchen waren Mini-Tiere, die ich mit Heißkleber auf weiße Steine geklebt hatte. Der Name ist mit Edding draufgeschrieben.


Auf der Geburtstagstorte baumelte ein lustiger Affe.

Als Beschäftigung gab es eine Dschungelolympiade für die es Medaillen gab.

Wir gingen mit Pfeil und Bogen auf Großwildjagd.

Suchten im Garten nach wilden Krokodilen:


Warfen sandgefüllte Luftballons auf eine Tierzielscheibe.

Und trauten uns mutig im Bauch des Krokodils nach verschwundenen Gegenständen zu suchen.

Und ein lustiges Tierquiz gab es auch noch .



Die komplette Geburtstagsbeschreibung und Anleitungen findet ihr hier. 


Ich habe von einigen Geburtstagen noch Vorbereitungsdateien (hier zum Beispiel das Quiz, das Krokodil und die Mitmachblätter usw.) aufgehoben, die ich auch gern rausgebe, schreibt mich einfach an und gebt mir eure Mailadresse.





Liebe Grüße

2 Kommentare:

prinzessinholala hat gesagt…

Ich liebe deine partys und tollen erklärungen.bin jedes mal total begeistert was du so alles aus dem hut zauberst. da haben die kids sicher viiiiel spaß. die haben mir schon so manche party gerettet:) hab deine hompage schon vermisst. werd mir mal gleich deine seite wieder speichern:)))
Liebe grüße
Claudia

Jacqueline hat gesagt…

Hallo, ich habe jedes Jahr wenn der Geburtstag meines Sohnes anstand, auf deiner Seite gespannt zu geschaut was ihr so gemacht habt.
Habe nun den ganzen Abend deine Seite gesucht. Nun hab ich endlich deine neue Seite gefunden und auch gleich abgespeichert. Leider fehlen noch viele alte Geburtstagsfeiern. Freu mich schon wieder regelmässig rein zu schauen. Mein Sohn wünscht sich dieses Jahr eine Ninjago oder Drachenzähmen leicht gemacht Party zu seinem 7. Geburtstag.
Ganz liebe Grüße vom Bodensee
Jacqueline