Freitag, 10. April 2015

Dinosaurier Geburtstag - Oktober 2006

Im Oktober 2006 hab ich den 3. Geburtstag meines Kleinen als Dinosaurier Geburtstag vorbereitet. 

Als Einladung gab es ein Ei, bei dem man zwei Klappen öffnen konnte, die obere enthielt ein Bild, auf der unteren den Text für die Party. 



Für die Tischdeko wurden alle Spielzeugdinos der Kids verwendet, Blätter verteilt und eine große Dino-Torte gebacken.

Diese tollen Stanzteile, die ich von einer Bastlerin bekam, unterstützten die Vorbereitung ungemein. Die Tischkärtchen wurde alle mit nach Hause genommen.


Aus Pappschachteln hab ich einen Dino-Zug für die Kita gebastelt.

Dann gab es eine Schatzsuche, bei der ein paar Aufgaben zu erfüllen waren,

zum Beispiel Dinos aus Verpackungsmais zu basteln.



Zum Schluss erhielten alle Kids eine Medaille für ihre Tapferkeit. 

Und zum Abend gab es Vulkansuppe.





Liebe Grüße

Keine Kommentare: