Dienstag, 6. Oktober 2015

Monster-Geburtstag - Oktober 2013

Im Oktober 2013 gab es einen Monstergeburtstag!

Diese bebastelte CD, di dann als Zimmerschild genutzt werden konnte, war die Einladung, der Text ist auf der Rückseite.

Für die Geburtstagszahl hab ich mich an den Tischdeckenmotiven orientiert:


Ich hatte im Partyversand eine Plastik-Tischdecke  bestellt, aber die Tischfläche war weiß und an den Seiten hingen die Bilder. Das gefiel mir nicht, also hab ich die Bilderleisten abgeschnitten und als Band unter die Teller gelegt, gefiel mir viel besser:



Die Tischdeko war lustig bunt und an den Strohhalmen hatte ich Monstermünder angebracht.


Sah witzig aus beim Trinken.


Tischkärtchen mit gestempeltem Monster:


Diese Variante gab es bei der Familienfeier: 


Und das war die Mottotorte:


Monster-Cake-Pops gab es auch:


Und da die Form aus Silikon ist, konnte ich auch selbstgemachtes Himbereis damit machen:


Es wurde wieder viel gespielt, Büchsenwerfen:


Monster aufwickeln:


Monsterzielwurf:


Luftballon-aufblasen:


Blackbox:


und Augen schätzen:


Aber der Clou war, dass sich jeder sein eigenes Monster nähen und mit nach Hause nehmen durfte:


Es gab auch wieder die typischen Mitgebsel-Tüten


Und ein paar selbstgemachte Preise:
Notizbücher


Monsterpupse (Minimarschmallows)


Von dieser Monstertüte habe ich ganz viele für die Schulklasse gemacht:



Die ausführliche Beschreibung vom Monstergeburtstag findet ihr hier.

 Ich habe von einigen Geburtstagen noch Vorbereitungsdateien aufgehoben, die ich auch gern rausgebe, schreibt mich einfach an und gebt mir eure Mailadresse.

Liebe Grüße

Keine Kommentare: